Aparthotel „La Residenza“, Lugano – FAQ

In diesem Bereich finden Sie alle Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen

Gelten die Preise pro Zimmer/Appartment oder pro Person?

Alle unter Preise und Angebote aufgeführten Beträge gelten pro Zimmer/Appartement.

Sind Gäste im Zimmer/Appartement erlaubt?

Sicher.

Wie lange darf sich ein Gast in einem Zimmer/Appartement aufhalten?

Wenn Ihre Gäste nur ein paar Nächte bei Ihnen verbringen, ist das kein Problem. Bei längeren Aufenthalten fallen zwar keine zusätzlichen Kosten an, aber die Personalien des Gastes sind bei der Direktion zu melden, da wir in diesem Fall verpflichtet sind, sie aufzunehmen.

Wo kann ich mein Fahrzeug parkieren?

Unsere Residence verfügt über acht Parkplätze im Freien (Mietpreis 150.00 CHF/Monat). Alternativ dazu kann das Fahrzeug auf den Parkplätzen der Strassen in unmittelbarer Nähe der Residence abgestellt werden.

Welche Mindestmietdauer gilt für ein Zimmer/Appartement der Residence?

Wir vermieten unsere Zimmer/Appartments im Allgemeinen für mindestens drei Monate, wobei auch Aufenthalte für die Dauer von einer Woche vereinbart werden können. Setzen Sie sich mit uns in Kontakt, damit wir die ideale Lösung für Ihre Bedürfnisse finden können.

Wie weit ist das Aparthotel von der nächsten Bushaltestelle entfernt?

50 meter.

Wie weit ist das Aparthotel vom Bahnhof Lugano entfernt?

Etwa 2 Kilometer. Sie erreichen das Aparthotel bequem mit den Stadtbussen und der Drahtseilbahn ab Bahnhof.

Verfügt das Aparthotel über Internetanschluss?

Ja. Unsere Gäste können sich kostenlos in unser Wi-Fi-Netzwerk einwählen.

Werden Nebenkosten wie Strom, Wasser und Heizung separat berechnet?

Nein, absolut nicht! Diese Kosten sind im Mietpreis inbegriffen.

Sind die Zimmer/Appartements des Aparthotels rauchfrei?

Das Aparthotel verfügt über Zimmer/Appartements für Raucher- und Nichtraucher. Bitte geben Sie bei der Buchung an, ob Sie ein Zimmer/Appartement für Raucher möchten oder nicht. Wir werden Ihren Wünschen nachkommen.

Verfügt das Aparthotel über Videoüberwachung?

Sicher. Zur Sicherheit unserer Gäste werden die Gemeinschaftsbereiche der Residence rund um die Uhr per Video überwacht.

Sind Haustiere in den Zimmern/Appartements erlaubt?

Im Allgemeinen sind Hunde oder Katzen in den Zimmern/Appartements erlaubt, sofern sie die anderen Gäste der Residence nicht stören und nach vorheriger Vereinbarung mit der Direktion.

Ist es erlaubt, in den Zimmern/Appartements zu kochen?

Wir verfügen über Appartements mit Kochnische und Zimmer ohne Kochnische. Die Zimmer mit Kochnische (erst kürzlich renoviert) kosten 100.00 CHF mehr pro Monat (siehe Preise und Angebote). Sie können die Zimmer ohne Kochnische wie auch immer mit einem eigenen elektrischen Kochherd oder einer eigenen Mikrowelle ausrüsten.

Kann ich in der Umgebung des Aparthotels günstig essen?

Sicher. Es gibt eine Konditorei im selben Gebäude des Aparthotels, das am Mittag Qualitätsmenüs zu wirklich günstigen Fixpreisen anbietet.

Verfügen die Zimmer/Appartements des Aparthotels über Fernseher?

Sicher. Alle Zimmer/Appartements sind mit Kabelfernsehen (30 Kanäle) ausgestattet. Dieser Service ist im Mietpreis inbegriffen.

Worin liegt der Unterschied zwischen renovierten Appartements und nicht renovierten Zimmern?

Die Zimmer/Appartements des Aparthotels werden derzeit graduell renoviert, d. h., die bestehenden Spannteppiche werden durch ein Designparkett aus massiver Eiche ersetzt und mit einer erlesenen Kochnische ausgestattet. In anderen Worten verfügen die nicht renovierten Zimmer über Spannteppiche bzw. kein Parkett, haben keine Kochnische und sind weniger modern möbliert. Die Differenz zwischen dem monatlichen Mietpreis von nicht renovierten Zimmern und renovierten Appartements beläuft sich auf 100.00 CHF (siehe Preise und Angebote).

Ist das Frühstück im Mietpreis inbegriffen?

Das Frühstück kann in der Konditorei neben dem Aparthotel eingenommen werden und ist entsprechend Ihren Wünschen im Mietpreis inbegriffen oder nicht (siehe Preise und Angebote).

Gibt es in der Nähe des Aparthotels eine Poststelle?

Sicher. Die Poststelle befindet sich im selben Gebäude des Aparthotels.

Verfügt das Aparthotel über eine Waschküche?

Ja. Das Aparthotel verfügt über eine Waschküche mit Waschmaschine (Münzen) und Wäschetrockner.

Ich habe auf dieser Seite leider keine Antwort auf meine Frage gefunden. Was tun?

Wir haben auf dieser Seite die Fragen mit Antworten aufgeführt, die uns am meisten gestellt werden. Sie erreichen uns für alle weiteren Informationen unter den Telefonnummern: +41 (0)91 976 1719 / +41 (0)79 937 8061.